meine Kopfhörer verbinden sich nicht mit iPad?

ytimoyt  24.07.2024, 14:43

Der Kopplungsmodus bei den Kopfhörern ist aktiviert?

Tessaaa129
Beitragsersteller

jap. Sie sind eingeschaltet

ytimoyt  24.07.2024, 14:46

Also auch der Kopplungsmodus?

Tessaaa129
Beitragsersteller

denke schon..bei meinem handy geht es immer gleich, ich kann sie nur ein, aus, laut und leise schalten

1 Antwort

Du musst die Kopfhöher koppeln, schaue in deren Anleitung wie das geht, meist muss man irgendeinen Knopf 2-3 s lang drücken und hat dann einige Zeit zum Koppeln.

Das läuft logischer Weise nicht so wie mit einem bekannten Gerät, das quasi immer die Standardanlaufstelle für die Kopfhöher ist und zu dem sie von sich aus eine Verbindung initiieren können.

Und wenn sie mir dem iPad gekoppelt sind, ist das logischer Weise nicht mehr mit dem Telefon der Fall.

Tessaaa129
Beitragsersteller

habe die Anleitung nicht mehr, ich werde jez aber mal googeln