Wie kann ich meine Kleidung mit Photoshop ändern?

8 Antworten

Moinsen!

Ja, sowas geht und es ist nicht zwingend an Photoshop gebunden. Sowas geht auch mit Corel Paint Shop Pro, Serif PhotoPlus, eventuell Photoline und mit Aufwand auch mit GIMP. Aber du als Nutzer bist da gefragt und du brauchst passendes Ausgangsmaterial. Dein Vorhaben ist in der Schwierigkeit schon relativ hoch angesiedelt und der Kauf eines Programms ist kein Garant.

Ich mache schon ein paar Jahre Bildbearbeitung und würde mich trotz entsprechender Mittel noch schwer mit sowas tun.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
greez

Also es reicht nicht Photoshop nur zu kaufen. Du solltest es auch bedienen können.

Unmittelbar würde ich denken, es wäre günstiger, sich die entsprechenden Kleidung zu kaufen und ein neues Foto zu schiessen. ;-)

harassity  25.02.2016, 15:30

100 Pro! *thumbsup*

Es geht schon... allerdings bräuchtest du ein ungefähr passendes Bild der Kleidung. Und Photoshop alleine ist keine garantie. Dort kommt es viel auf den Benutzer an. Wenn du damit vorher nie gearbeitet hast wird es nicht realistisch aussehen. Das ist schon etwas Aufwändiger das gut hinzukriegen. Vllt bittest du lieber wen drum

gutefragen5454
Beitragsersteller

Kennst du ein guten Photoshop...Also Software

harassity  25.02.2016, 15:32
@gutefragen5454

Guck mal in meinen Beitrag, ich habe die Alternativen (für Windows) genannt... mehr, was den Namen "Photoshop-Alternative" verdienen würde, gibt es nicht...

Ja, mit Photoshop kriegst du das hin. Vorausgesetzt du hast Erfahrung. Als Anfänger kannst du es vergessen.

Mit Photoshop kannst du vieles machen... Bzw fast alles, nur du musst es können.