wie kann ich meine Internetflat kündigen?
Hallo erstmal, hat jemand von euch den Netzanbieter "Lebara" auf dem Handy ? Jedenfalls hab ich mir die Lebara 500MB internetflat gebucht und möchte diese nun kündigen. Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie. Auf der Seite von Lebara kann ich auch nichts finden. Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich sie kündigen kann? Danke im Voraus :/
4 Antworten
Das Lebara Internetpaket kündigen: Um die automatische Verlängerung des Internetpakets zu kündigen, schicken Sie eine SMS mit HALTDATA500, HALTDATA1000 oder HALTDATA3000 an 55255.
Also in deinem Fall: HALTDATA500
http://hilfe.lebara.de/#tab:homeTab:crumb:7:artId:2049
Lebara Paket beenden, Lebara Tarif abbstellen .... Der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr. Lebara Paket beenden, Lebara Tarif abbstellen ....
Hier das Protokoll eines Chats mit dem Lebara-Support vom heutigen Tage:
Supporter 5534: Hallo und willkommen bei der blauen Welt von Lebara. Mein Name ist Pawel. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
Ich: Wo auf der Lebara-Internetseite finde ich die SMS-Befehle zum Beenden eines Tarifs?
Supporter 5534: es gibt keine seite damit, man macht es genauso wie das einschalten, man muss nur HALT vor dem befehl schreiben
Ich: Und wo müßte ich diese Info sonst suchen?
Ich: wenn nicht auf der Internetseite...
Ich: den Code zum Aktivieren von Paketen habe ich finden können....
Supporter 5534: ich weis nicht warum es dort steht
Supporter 5534: also zum beispiel um data500 zu deaktivieren - HALTDATA500 an 55255
Ich: ja.. begriffen habe ich es ja. Es geht mir darum, daß ich jetzt minutenlang gesucht habe, um diesen Befehl zu finden. Und auf der Lebara-Seite fand ich ihn eben nicht. Deswegen meine freche Nachfrage.
Supporter 5534: ich glaube das gibt es auf der seite nicht, ich habe es noch nie gesehen
Ich: Okay... wenn es nicht auf der Seite steht, wovon wir jetzt einmal ausgehen müssen... wo würde ich diese Info sonst finden können? Im Starter-Paket?
Supporter 5534: ich weis es leider nicht
Ich: Dann fragen Sie vielleicht mal einen Ihrer Kollegen. Irgendwer wird es doch wohl wissen.
Supporter 5534: leider wissen es auch meine kollegen nicht.
Na, wenn DAS mal kein Premium-Anbieter ist?!
Und so klappt's am Ende dann mit dem Abbestellen:
24 Stunden vor Ablauf des Pakets eine SMS an die kostenlose Kurzwahl 55255 senden:
Je nach aktivem Tarif mit folgendem Inhalt:
HALTDATA500 HALTDATA1000 HALTDATA3000 HALTLEBARA
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Schriftlich. http://www.lebara.de/impressum
wirf das handy weg und hol dir ne neuen nummer.