Wie kann ich meine Haare „reparieren“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du die Haare zu kurz geschnitten, Du kannst sie nur zu den langen Haaren integrieren mit Styling Produkten, oder Dir einen Pony schneiden lassen.

1-1,5 cm pro Monat dauert es, da musst Du noch ein wenig Geduld haben.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.01.2024, 00:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Alles was du tun kannst ist, sie so stylen dass sie gut aussehen... vielleicht auch mit bobbypins dezent wegstecken oder so... aber ab ist ab, Haare wachsen im Schnitt nur ca 1cm pro monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt