Wie kann ich meine Haare cool und lässig stylen?

6 Antworten

Nicht mit nassen/feuchten Haaren nach dem Duschen schlafen gehen hilft schonmal, dass sie nicht mehr so deformiert aussehen.

zum friseur gehen :-)

Naja mit Haargel, aber du hast auch nicht wirklich ne schöne Frisur bzw ist die sehr langweilig da kannst du eh nicht viel machen.

Roni099  26.03.2018, 21:10

Ach das is Mist. Ich arbeite beim Friseur, glaub mir du kannst ein ganz normalen Facon tragen. Oben etwas länger, Seiten kurz und mit Übergang

EINEMENGEFRAGEN
Beitragsersteller

Naja ich mag an den Seiten kurz und oben lang nicht... Ich brauche immer Übergang!... Ich mag ja gerne lange Frisuren, aber dafür ist mein Haar zu dünn...

Erstmal die seiten Kürzen danach mit wax mal durch die haare durchfahren von vorne nach hinten