Ich kann meine haare nicht stylen wie die anderen! Warum aber?

Ich bin's - (Haare, Style)

5 Antworten

Hi, ein paar Tipps: 1)Lass sie dir vom Friseur anders bzw. Passender schneiden. 2)glätte deinen Pony 3)gel oder spray deine Haare in form. 4) trag einfach eine Snapback :D

Lass vom Friseur in Form bringen - denke mal es liegt am schlechten Haarschnitt.

AreyouCarzy
Beitragsersteller

Hahahahah nein 😂 das hab ich schon seit ich 3 bin meine haare stehen immer so ab und ist so gewellt vorne.

schneid sie kürzer ich persönlich mag kürzere haare bei jungs:) (also noch kürzer)

AreyouCarzy
Beitragsersteller

Niemals 😂 ich seh da nicht so gut aua

Sieht doch süß aus :P