Wie kann ich meine haare auffrischen so dass sie wie frisch gewaschen aussehen?

5 Antworten

1. Am besten ist es immer sie zu waschen...Aber falls du Mal GARKEINE Lust hast....
2. ...Ein Tag bevor deine Haare fettig werden sprühen sie mit Trockenshampoo ein geh dann einfach schlafen oder sowas und am nächsten Tag sehen sie wieder gut aus....Oder halt wieder ganz frisch ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Ich würde sagen. Das du Trockenshampoo nimmst oder Babypuder.
Aber das kann ich nur empfehlen wenn du es schnell haben willst. Aber am besten ist halt Haare waschen.

CarolinaLisa123  25.03.2017, 11:38

Ich würde es nicht nehmen. Es soll glänzen macht die Haare aber nur fettig und dann musst du eh waschen

queenylein93
Beitragsersteller

beides nicht zur hand hätte noch glanzspray zur verfügunf

Babypuder oder irgendwelches loses puder, wirkt wie trockenshampoo

Annaleiiina  25.03.2017, 11:29

Na dann haare waschen

queenylein93
Beitragsersteller

keins da

Trockenshampoo

queenylein93
Beitragsersteller

hab ich net da