Wie kann ich meine Grafikkarte ans Netzteilanschließen?

1 Antwort

Also

Das mit dem 1, 2 und 3 sind nur Nummern.

Jedoch brauchst du einen Adapter. Der ist vielleicht bei der Grafikkarte dabei.

Ist bei so viel Geld für ein netzteil kein atx3.0 drin gewesen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Max20oo
Beitragsersteller

Das hab ich mir vor 1 Jahr gekauft naja adapter gab es nicht dazu wenn es welche im Netz gibt kannst du mir da vielleicht einen link zusenden bitte

Max20oo
Beitragsersteller
@Raptor2799

Richtig den habe ich bei mir liegen nur ich weiß nicht wie ich ihn verbinden soll ich bin echt ratlos

Raptor2799  15.08.2024, 21:17
@Max20oo

Das eine Ende in die pcie abschlüsse vom Netzteil und das andere Ende mit einem Teil in die Grafikkarte

Raptor2799  15.08.2024, 21:30
@Max20oo

Am besten auch ins Mainboard stecken.

Hast du einen vorgebauten PC gekauft, wo du die Grafikkarte selber einbauen musst ?

Max20oo
Beitragsersteller
@Raptor2799

Hat sich schon geklärt trotzdem danke musste 2 12 pin ins Netzteil stecken und den anderen halt in die Grafikkarte das war so ein Adapter von be quiet