Wie kann ich meine Fußball schuhe ,, Breiter" machen?

4 Antworten

Tja, früher war das einfach. Die Schuhe waren aus echtem Leder und man hat einfach reingepinkelt. Hört sich jetzt komisch an, ist aber wirklich so gewesen. Danach war das Leder richtig weich und der Schuh hat gepasst.

Heute bei dem ganzen Kunststoff gibt es nix, was mir so auf die schnelle einfallen würde.

Du könntest sie um Weiten zum Schuster bringen. Besser aber umtauschen und für Deine Füsse die richtigen Schuhe finden.

Mach die Schuhe mit Wasser nass und zieh sie mit drei paar socken an. Das funktioniert aber nur mit dem Leder oder der original Ausführung. Viel glück

Bei einigen geht es in dem man die Kunststoff-Schuhe für ca. 10 in warmes Wasser legt (!!Nicht Heiß !!) und sie direkt danach einläuft. Bei mir hat es geholfen

Dennis185
Beitragsersteller

müssen die innen drinnen auch noch nass sein? ? und wie trocknest du die dann?

Leonvario  24.11.2014, 22:26
@Dennis185

nein ich hab sie bist zum Schuh"hals" oder wie es heißt ins Wasser gelegt, sodass kein Wasser reinläuft ;)