wie kann ich meine Freundin überreden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich mit meiner Freundin auch. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich in unserer Beziehung mehr Abwechslung möchte und dann haben wir uns zsm Sachen überlegt die wir machen können und versuchen jz so viele wie möglich zu machen, sodass wir nicht mehr nur blöd rumliegen. Beispiele für die Unternehmungen sind spazieren gehen, joggen, zsm Sport Macen, Kino, schwimmen gehen, Shoppen, in ne andere Stadt fahren, kartfahren, ins Stadion Fußball schauen und so Sachen halt :)

aaaaaaahhhh
Beitragsersteller

danke :)

Schau dir doch einfach mal zufällig das Kinoprogramm an und frag sie ob sie was gut findet :) Kino kommt doch eigentlich auch immer ganz gut. Und vielleicht danach was essen gehen oder so.

Pass nur auf wenn Du sie auf eine Wanderung mitschleppst, da wird sie Dir was vorjammern und vorklagen ;) Auf die Idee war ich auch mal gekommen ;)