Wie kann ich meine freundin testen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine freundin hast, solltest du sie nicht so hintenrum testen, ob sie dich liebt, frag sie einfach, oder sage ihr "ich liebe dich" ich wette das sie "ich dich auch" antworten würde ;) aber von solchen Tests würd ich die finger weglassen, das kann in die hose gehen.

lg Jule

bt1999  30.04.2011, 00:28

Da bin ich deiner meinung

hallo erstmal.

wie muss ich das verstehen vertraust du ihr nicht?!

naja die möglichkeiten sind detektive halt die kosten aber schon ab 50  euro..oder halt gibt es im inet männer bzw frauen die du der sachlage erklären kannst und so.dann kannste dich mit der treffen und sie/er wird sich um den rest kümmern bzw mit dir absprechen wo wie wann?!...

aber ich würds nicht machen vlt nur wenn gründe vorliegen und sie dich anlügt dann ja

aber naja ist deine sache halt aber ist schon scheiße so.vertrau ihr einfach denn im nachinein wirds nur schlimemr wenn sie es raus kriegt etc.denn dann hast du IHR vertrauen gebrochen

lass die test weg. das merkst du auch so. vertrau ihr einfach, denn misstraun ist eines der schlimmste dinge in einer beziehung =)

Entweder sie amcht es .. oder eben nciht.... jeder Mensch ist anders. Redet einfach miteinander!