Wie kann ich meine Freundin sagen dass sie sich nicht wäscht?

4 Antworten

Ich glaub solche Menschen ändern das nicht..denen ist sowas egal auch wenn du es ihr sagst...

Auf jeden Fall muss man sowas sehr behutsam sagen.

Vielleicht muss man das auch gar nicht so direkt machen. Vielleicht kaufst du ihr eine Kleinigkeit und legst eine Pflegeserie dazu; "Der Geruch ist super, ich dachte der steht dir auch..."

Frag doch welches Duschgel sie nimmt usw

Und warum meinst das Sie sich nie wäscht? Evtl ist es ihr Geruch ( natur) unf Sie mag keine Seife usw mit Duftstoffen

Abef reden sollte wohl möglich sein

Deine Freundin hat ihre Art damit umzugehen, vielleicht mag Sie Duschen ganz einfach nicht und fühlt sich so wohler .