6 Antworten
Das sind einige Tipps die dir vielleicht helfen können:
- Wähle den richtigen Zeitpunkt und Ort: Es ist wichtig, dass ihr beide entspannt seid und genügend Zeit habt, um das Thema zu besprechen.
- Sei offen und ehrlich: Teile deine Gefühle und Wünsche mit ihr, aber stelle sicher, dass du auch ihre Gefühle und Wünsche respektierst.
- Frag sie direkt: Du könntest sagen: “Ich fühle mich sehr zu dir hingezogen und würde gerne den nächsten Schritt in unserer Beziehung machen. Wie fühlst du dich dabei?”
- Respektiere ihre Entscheidung: Wenn sie noch nicht bereit ist, respektiere das. Es ist wichtig, dass beide Partner bereit und einverstanden sind.
Ich hoffe es hilft dir
Das muss man eigentlich nicht fragen. Das ergibt sich einfach, wenn beide Lust haben. Denn zwischen Kuss auf dem Mund und einem Cum Shot passieren nämlich noch eine ganze Menge.
M.48.verh.
Zuerst steckst Du ihr erstmal die Zunge in den Mund, wen sie das über sich ergehen lässt, dann langst Du ihr an den Hinter und wenn sie dabei Butter weich bleibt, dann darfst du a ihre Ohr kauen und sehen wie es weiter geht.
Ich denke "Ichhabps5" hat es eigentlich schon sehr gut beschreiben .
Wenn es für Sie noch nicht der richtige Zeitpunkt ist dann akzeptiere es aber erstmal.
Ihr solltet euch auf jeden Fall beide bereit dafür fühlen und offen darüber reden auch wenn es vielleicht erstmal bisschen schwer fällt das Thema anzusprechen.
Besten falls sieht sie es aber genauso wie du ... aber ohne es anzuschprechen wirst du es nicht erfahren.
Das kann an nicht fragen, ich würde beim fragen nein sagen....
Das zu muss muss der Ort, die Zeit und die Zweisamkeit passen so ergibt sich dann das von selbst