Hilfe?

*Ich meine ich will es machen und bin auch für ziemlich viel bereit aber eher worauf ich besonders achten muss das sie sich wohlfühlen und generell

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mv123440,

falls du ich noch nicht bereit fühlen solltest musst du ihr das klipp und klar sagen.

Wenn du aber Lust hast und dir sicher bist, dann viel Spaß euch beiden.

Denk nur dran :

  • Kondom benutzen
  • Aufhören wenn die andere Person nicht mehr will
  • Nichts filmen, das kann richtig böse enden

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse es einfach auf dich zukommen, du wirst es schon richtig machen.

Idealerweise könnt ihr auch vorher darüber reden, eure Wünsche oder Bedenken äußern und euch so gegenseitig die Angst nehmen.

Das Wichtigste ist dabei gegenseitiger Respekt und eine sichere Verhütung, dann kann schon nichts mehr schiefgehen.

Mache nur dass was du auch möchtest, und wenn, denke an Verhütung