Wie kann ich meine Feinde am besten fertig machen?

3 Antworten

Nicht handgreiflich werden! Dadurch haben sie zwar ,,Respekt" aber auf Dauer ist das definitiv keine Lösung da es irgendwann dann zu Mobbing etc führt. Versuchs mal mit Worten sie zu dissen, Gewalt ist keine Lösung und damit machst du dir keine Freunde.... Und im Notfall gilt: strafe sie mit Ignoranz, ignorier sie du musst deine Lebenszeit nicht für Idioten verschwenden rufe dir das immer wieder ins Gedächtnis.

Viel Glück und liebe Grüße Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn eine Co** Schelle. Jemanden eines auf die Glocke geben, kann man machen, sollte man aber Leuten überlassen, die sich damit auskennen. Bei uns tragen diese Menschen in Hamburg dunkelblaue Kleidung.

Drüber stehen und belächeln.