Wie kann ich meine Eltern zu einen shetty überreden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du monatlich die nötigen Kosten aus deinem Nebenverdienst aufbringen wirst und deine schulischen Leistungen nicht unter dem Nebenjob und einem Pony leiden werden. Und halte beides auch ein.

LeolovehosesxD
Beitragsersteller

Danke hoffentlich hilft das 😋

Du weisst schon, wer auf es aufpasst? Sollte das nicht deine aufgabe sein? Ich wollte auch immer ein pferd und alle sagten dass ich eh keine zeit dafür hätte. Und ich habe nachgedacht und sie hatten recht. Also denkenochmal darüber nach, ob du wirklich zeit für dad kleine süsse tier hast, nicht dass du es gleich wieder wegen zeitmangel angeben musst. Du weisst hoffentlich dass das tier dem besitzer vertrauen muss, aber wenn man nur wenig da ist, geht das ein bischen schwer. Tut mir leid wenn ich jetzt mit sowas komme, aber es ist meine meinung.

LeolovehosesxD
Beitragsersteller

Ich mein wenn ich im Urlaub bin zeit hab ich genug 😜

petrapetra64  17.11.2014, 15:33
@LeolovehosesxD

aber das Tier braucht taegliche Pflege und Betreuung, nicht nur im Urlaub. Das kann man zwischendrin ja nicht einfach ausschalten wie den Fernseher.

TamTam02  17.11.2014, 15:37
@LeolovehosesxD

Ja ok. Aber trotzdem, im urlaub braucht es dich auch. Man sollte jeden tag mindestens 2 stunden für das tier einplanen. Da kann man nicht einfach mal so einen entspannten am meer machen.

Kuro48  19.11.2014, 23:54
@LeolovehosesxD

Und den Urlaub brauchst du noch zusätzlich? Viele machen deswegen dann keine Urlaube mehr um Kosten zu sparen und das Tier nicht allein zu lassen. Hinzu kommt, ein Nebenjob ist sicher toll, aber wer zahlt wenn der Arbeitgeber mal kündigt? Bei 480 Euro Jobs geht das schneller als man denkt und wenn du nicht alt genug bist, nimmt dich nicht mal jemand.

Wird glaub nichts deine Eltern sollen von Anfang an zu stimmen

Nicht betteln! Nein heisst Nei. Und basta! Such dir lieber ein Pp bzw. rb