Wie kann ich meine Eltern überzeugen, mir ein Tablet zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Eltern gegenüber gute Argumente bringen, weswegen sie dir ein Tablet kaufen sollen. Die kosten ja heutzutage nicht mehr sooo viel. Erzähl ihnen ,welchen Nutzen du davon hast und wofür du ihn hauptsächlich benutzen willst.

bräuchte es auch für die Schule.

Wenn das nicht reicht wirst du sie nicht dazu bringen können.

Können oder wollen sie es dir nicht kaufen? Die finanziellen Mittel sind ja nicht unbedingt immer da.