Wie kann ich meine Eltern überreden, nach Japan zu reisen?

2 Antworten

ihnen zeigen, das es dort schöner ist, als auf einem Campingplatz in Köln-kalk

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 19:19

In Kalk haben wir keinen Camoingplatz nur zur Info😂😂

data2309  17.12.2023, 19:25
@xxXScarfaceXxx

🤷🏻 ist mir grad so eingefallen.. hatte auch Berlin Marzahn schreiben können.

eine Google Suche wollte ich mir ersparen.

aber.. könnte man ja auch sagen;

"da Köln Kalk keinen Campingplatz hat, müssen wir nach Japan!" ☺️

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 19:26
@data2309

Ist nicht schlimm, ich bin da aufgewachsen😂😂😂deswegen wollte ich das nur mal klarstellen

jesus0ntop
Fragesteller

Dankeeee,endlich eine richtige Antwort

Kein ding, Leg ihnen 10000€ Euro auf den Tisch und sag, macht euch vom Acker

jesus0ntop
Fragesteller

Ich habe schon gesagt ,dass ich die Reise bezahle

Bordermaus  18.12.2023, 20:16
@jesus0ntop

du bist 14? Herzlichen Glückwunsch, wenn du mehrere tausender Euro zur Verfügung hast...