Wie kann ich meine Eltern überreden mich nach Korea zu lassen?

4 Antworten

Hey, ich würde dir vorschlagen zu warten, bis du mit allem fertif bist und ü18 bist. So habe ich das auch gemacht, dann einfach Geld sparen und los gehts! Informiere dich in der Zeit über Korea, wie die Menschen dort ticken und vergiss den glamour den KPop dir zeigt haha am besten lwrnst du auch die Sprache, denn mit Englisch kommt man hier nicht sehr weit :)

Kxngjx  09.12.2017, 19:02

Falls du noch mehr Korea bezogene Fragen hast kannst du mich gerne Fragen! ich studiere Koreanistik und bin im Moment in Korea ^^

Kinori1
Beitragsersteller

Danke♡ und ja, ich weis wie die Menschen dort sind und ich bin auch dabei Koreanisch zu kernen.

Hey mir geht es genauso wie dir, ich habe mein abitur fertig und mache fange dieses Jahr meine Ausbildung an und möchte unbedingt nach südkorea auswandern. Ich liebe die Kultur, wie die Leute sich präsentieren und allgemein alles. Vielleicht können wir ja Freunde werden und zsm auswandern haha :D Meine eltern erlauben es mir nämlich auch nicht, die denken ich bin verrückt haha.

În 2 Jahren musst du das nicht mehr. Mit 16 darfst du eh nicht alleine reisen

Da passiert noch viel bis es so weit ist. Warum musst du das jetzt schon entscheiden und das Einverständnis deiner Eltern haben. Mach doch erst mal Abi und Ausbildung und werde alt genug um dann deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn es dir dann noch wichtig ist, dann brauchst du das Einverständnis deiner Eltern nicht mehr. Und deine Eltern haben dann schon gelernt das du alt und weit genug bist um deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.