Kpop hey ihr, ich wollte mal fragen welche sprache die Jungs von got7 sprechen, koreanisch kann es ja nicht sein, da viele nicht aus korea stammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sprechen selbstverständlich trotzdem Koreanisch. Nur weil nicht alle von ihnen Koreaner sind, sprechen ja trotzdem alle diese Sprache - alle von ihnen haben ihre Traineeausbildung in Korea gemacht, singen und führen Interviews seit Jahren auf Koreanisch. Ich schätze, dass die Koreaner der Gruppe gar nicht gut genug eine andere Sprache sprechen, um auf dieser zu kommunizieren (das unterstelle ich ihnen jetzt einfach mal, anhand von Beobachtungen). Was ich mir vorstellen könnte ist, dass z.B. Mark und Jackson teilweise auf Englisch miteinander reden (oder es zumindest anfangs getan haben), allerdings vermutlich auch nur, wenn sie alleine sind.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :-)
LG Ria

Inwiefern meinst du die frage? Was sie singen, in videos reden oder nur so für ne sprache sprechen oder welche sprache jeder einzelnd?

lajencupcake
Beitragsersteller

In welcher Sprache sie miteinander reden

LillyAmy  28.11.2015, 18:23
@lajencupcake

Natürlich Koreanisch.

Du musst es so verstehen.

Kpop singer waren alle viele Jahre lang Trainees in Korea. Und dort haben sie das singen, tanzen trainiert und für die non-koreaner noch extra koreanisch unterricht. Sie müssen ja koreanisch singen müssen und die anderen verstehen wenn sie kpop sänger sein wollen. Logisch oder?:)