Wie kann ich meine Eltern überreden einen neuen Schreibtisch zu bekommen?

5 Antworten

Hallo, ein zu kleiner Schreibtisch ist vielleicht auch etwas zu klein von der Höhe? (;-) Dann nämlich ist es auch für deinen Rücken nicht gesund, weiter an einem kleinen Schreibtisch zu arbeiten! Herzlichst Susanne

user9292020212  20.04.2021, 11:57

Startseite

Mitteilungen

Postfach

https://8b7dae973d08353eeaf2066e51b4dbac.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-38/html/container.html

Frage

von derfragomat

vor 6 Jahren

,

Wie kann ich meine Eltern überreden einen neuen Schreibtisch zu bekommen?

Hey, ich habe vor 2 Jahren ein neues zimmer gekauft aber ich bin mit dem Schreibtisch komplett unzufrieden ich habe zur meine Mutter gesagt das ich einen neuen will aber sie meint nein. Denn Schreibtisch denn ich jetzt habe ist zu klein ich kann nicht mal Hausaufgaben machen und er ist kaputt weil er sehr günstig war wie kann ich sie überreden.

Antworten

Nachfrage stellen

6 Antworten

Sortiert nach:

Beste Antworten zuerst

Neueste Antworten zuerst

Älteste Antworten zuerst

Expertenantworten zuerst

Antwort

von ManuViernheim

vor 6 Jahren

,

Sag doch so wie es wirklich ist.

Er ist zu klein, die Bücher und Hefte haben keinen Platz.

Schlage deinen Eltern vor, den alten Schreibtisch zu verkaufen.

Vielelicht könnt Iht auch mit jemannden tauschen, der vielleicht nicht so viel Platz in seinem Zimmer hat. Da wäre Deiner für den anderen genau richtig.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

derfragomatFragestellervor 6 Jahren

Vielen Danke :)

Kommentieren

Weitere Kommentare zur Antwort anzeigen

https://8b7dae973d08353eeaf2066e51b4dbac.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-38/html/container.html

Antwort

von MeGirl

vor 4 Jahren

,

Gleiches Problem... Also erstmal in der Schule richtig gut anstrengen das es klar wird das du einen ordentlichen großen Schreibtisch brauchst und dir die Schule ernst ist! Dann vielleicht mit dem Argument kommen die Hälfte vom Taschengeld zu bezahlen. Wenn das immer noch nicht reicht (Bei mir hat's geklappt) bei jeder Gelegenheit deine Mutter nur ganz leicht drauf zu sprechen kommen und ein bisschen jammern... Sonst Streik einfach xD 😂 hat's denn jetzt geklappt??

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

Antwort

von Reanne

vor 6 Jahren

,

Man kann Eltern grundsätzlich nicht zu etwas überreden, was sie absolut nicht wollen. Versuche es als Weihnachtswunsch oder biete eine finanzielle Beteilungung über Dein Taschengeld an.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

derfragomatFragestellervor 6 Jahren

Danke :)

Kommentieren

Antwort

von FarbePur

vor 6 Jahren

,

Hallo, ein zu kleiner Schreibtisch ist vielleicht auch etwas zu klein von der Höhe? (;-) Dann nämlich ist es auch für deinen Rücken nicht gesund, weiter an einem kleinen Schreibtisch zu arbeiten! Herzlichst Susanne

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

Antwort

von Nencerb

vor 6 Jahren

,

Kannst es auch einfach so machen....

Mach ihn kaputt?

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

derfragomatFragestellervor 6 Jahren

Ja aber er ist ja schon zum Teil kaputt

Kommentieren

Antwort

von CaseyStubb

vor 6 Jahren

,

soll ich jetzt zu deiner mudda gehen und sie fragen oder was ?xD

ich kenn sie doch nicht?!:D

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

derfragomatFragestellervor 6 Jahren

Ne du sollst nur sagen wie ich sie überreden kann alter so dumm

Koetwa so groß wie ein Nachttisch) gibt (eventu

rn verzichten, ein Jahr lang. Manche denken jetzt vielleicht, das ist ein hoher Preis, aber das ist es mir wert. Mein Bruder und ich wollen auch n

Man kann Eltern grundsätzlich nicht zu etwas überreden, was sie absolut nicht wollen. Versuche es als Weihnachtswunsch oder biete eine finanzielle Beteilungung über Dein Taschengeld an.

derfragomat
Beitragsersteller

Danke :)

Sag doch so wie es wirklich ist.

Er ist zu klein, die Bücher und Hefte haben keinen Platz.

Schlage deinen Eltern vor, den alten Schreibtisch zu verkaufen.

Vielelicht könnt Iht auch mit jemannden tauschen, der vielleicht nicht so viel Platz in seinem Zimmer hat. Da wäre Deiner für den anderen genau richtig.

derfragomat
Beitragsersteller

Vielen Danke :)

Gleiches Problem... Also erstmal in der Schule richtig gut anstrengen das es klar wird das du einen ordentlichen großen Schreibtisch brauchst und dir die Schule ernst ist! Dann vielleicht mit dem Argument kommen die Hälfte vom Taschengeld zu bezahlen. Wenn das immer noch nicht reicht (Bei mir hat's geklappt) bei jeder Gelegenheit deine Mutter nur ganz leicht drauf zu sprechen kommen und ein bisschen jammern... Sonst Streik einfach xD 😂 hat's denn jetzt geklappt??

Kannst es auch einfach so machen....

Mach ihn kaputt?

derfragomat
Beitragsersteller

Ja aber er ist ja schon zum Teil kaputt

Nencerb  19.10.2015, 18:52
@derfragomat

Also komplett zerstören und so...nimm dir nen fetten Stein und hau den mit voller Kraft rauf!

ManuViernheim  19.10.2015, 18:56
@Nencerb

Ja, genau. Ist auch eine Lösung. Wenn er eh schon halb kaputt ist. Mach ihn noch kaputter. Aber warte bis niemand zu Hause ist und Deine Mutter das hören kann, wie Du randalierst.

Nencerb  19.10.2015, 18:59
@ManuViernheim

Wenn der halt komplett zusammenbricht MUSS er dochn neuen bekommen?

Die einzige logische Antwort hier.