Wie kann ich meine Eltern überreden eine Xbox One zu kaufen?

4 Antworten

Hallo Ruffy,

du kannst ja mit deinen Eltern ein Abkommen treffen,falls sie dir

die X-Box One kaufen würden,dass sie dir die solange sperren

(wegnehmen) können ,wenn du in der Schule schlechter werden solltest.

Also liegt es jetzt an dir ,das mit deinen Eltern klar zu machen,und

du deine Noten im Auge behälst.

Ihr könnt den Vertrag ja auch schriftlich verfassen,damit der Andere

nicht sagt, das war nicht so vereinbart.

Viel Erfolg

pw

Das wirst du wohl nich schaffen.

Probier es darüber, daß die Konsole dir nich mehr zur Verfügung steht, sollten sich deine Noten wirklich verschlechtern. Könnte aber auch drauf hinauslaufen, daß sie erzählen, daß sie gar nich erst wollen, daß du Geld ausm Fenster wirfst, sollte die schulische Leistung wirklich absacken.

Vielleicht wäre auch ein Argument, daß du noch besser wirst in der Schule, weil du mehr machst.

Naja, ich hab mir ne XBOX ONE gekauft ohne meine mutter zu fragen weil ihr es egal ist und ihr auch egal ist ob meine Noten schlechter werden oder net. Aber wie gesagt du musst sehr gut argumentieren können um deine Eltern zu überzeugen. Du musst halt deinen Eltern mehr die Vorteile eines solchen Gerätes aufzeigen und halt nicht die Nachteile.

Ja, Überzeuge deine Eltern durch noch bessere Noten im laufenden Schuhljahr, dass Du sie zu Ostern bekommen kannst