Eltern zu glatze überreden?

7 Antworten

Glatze heißt ja auch nicht, dass Du ganz ohne Haare bist. Eine kurze Haarrasur kann super gut aussehen, auch bei 14-jährigen. Außerdem kann man das mit einem entsprechenden Rasierer ganz gut selber machen und braucht keinen Friseur, vielleicht kannst Du Deine Eltern ja damit "ködern", dass sie sich zukünftig das Geld für den Friseur sparen können...

Haha willst du das echt? Mit 14? Mhm naja wird schwierig vorallem mit sowas. Versuch sie einfach solange zu überreden wie möglich.

Mach doch einfach. Ändern können sie es eh nicht.

Du darfst über deine Frisur selber entscheiden. Nur darfst du dich nicht beschweren, wenn du die Glatze dann hast und dich der ein oder andere dafür auslachen wird. Denn bis aus einer Glatze wieder genug Haar entspringt, dass du wieder Frisuren machen kannst, dauert.

Hallo ,

das ist ne super Sache mache es unbedingt. Woher kommst du. Kann dir gern behilflich sein. meld dich mal per mail....

Mach es einfach. danach können sie eh nichts mehr machen.

mfg