Wie kann ich meine Eltern überreden eine Katze zu bekommen?

5 Antworten

Du musst nur eine Woche alles tun Putzen,Spülmaschine,... usw... und wenn du im den Urlaub möchtest kannst du dann deine Katze solange in die Katzenpension bringen

Du musst Deine Eltern mal zu Deiner Freundin hin locken, damit sie den Kätzchen auch mal in die Augen sehen können. Dann können sie bestimmt auch nicht mehr "Nein" sagen.

warum darfst du denn keine katze haben ? wenn es deinen eltern darum geht, dass du dich vllt. nicht gut genug um die katze kümmerst später, musst du sie irgendwie vom gegenteil überzeugen. vllt kümmerst du dich probeweise um eine katze von nachbarn, verwandten etc (also eine, die kann wieder zu den besitzern kommt) und entscheidest dann ehrlich, ob du das wirklich noch willst. denn wenn man die kleine katze erstmal hat, wird man sie nicht wieder weggeben.;) wenn irgendjemand ne allergie oder sowas gegen katzen hat, könnte das ganze schwieriger werden ..

Wird technisch schwierig aber eventuell lässt sich das mit einer künstlichen Befruchtung machen.

  • Indem du im Urlaub zuhause bleibst, den wohin mit den Tieren.
  • Dein taschengeld brauchst du ja nicht, den das wird ab jetzt nurnoch für die Katzen ausgegeben. Und weil das nicht reicht suchst du dir bitte noch einen Job, den so billig sind Katzen auch nicht. Vorallem wenn sie zum Tierarzt müssen wegen der Kastrationoder eventuellen Krankheiten.

  • Anschaffung (Zubehör und co.) ist teuer deswegen verzichtest du dieses Jahre auf Geburtstags bzw Weihnachtsgeschenke.

  • Viel nach der Schule unternehmen geht jetzt auch nicht mehr, deine Katzen wollen beschäftigt werden.

Ich sage Katzen den alleine halten sollte man Babykatzen bzw generell katzen nicht. Also must du 2 davon nehmen.

Was ich damit sagen will...Vergiss es. Wenn deine Eltern nein sagen dann ist das so. Du selber kannst dir das was Katzen kosten nicht leisten, das müssen alles deine Eltern machen. Ne menge Dreck machen die auch noch, was auch an deine Eltern hängen bleiben würde, auf kurz oder lang.

Wenn deine Eltern nein sagen dann bekommst du keine Katzen. Deine deine Eltern müssen sich größtenteils um sie kümmern und das ganze auch noch bezahlen.