Wie kann ich meine Eltern überreden, auf stinto chatten zu dürfen?

Deswegen will ich sie überreden. Aber ich weiß nicht, wie... Wäre echt nett, wenn ihr mir helft^^

2 Antworten

Hallo Jungfrau2010! :)

Natürlich müssen deine Eltern entscheiden, was sie dir erlauben und was nicht. Frag deine Eltern am besten, ob du darfst. Wenn sie misstrauisch und verunsichert sind, könnten sie beim Chatten und dabei sein und zuschauen.

Liebe Grüße,

Federnase

Ich kann leider nicht helfen, sorry... wie heißt du denn auf TD?

Wobei... ich würde einfach mal fragen, oder haben sie es dir schon gesagt das sie es verbieten? Wenn nicht, fragen kostet nichts!