Meine Eltern erlauben mir keine deutsche Freundin(Ausländer)aber wir lieben uns...?

2 Antworten

Du kannst machen was du willst. Sobald du 18 bist, können die eh nichts mehr sagen. Wie gesagt, Liebe ist Liebe. Und falls deine Eltern immer noch was sagen, dann triff dich einfach heimlich mit ihr. Irgendwann werden sie nachgeben.

jr987168987168
Beitragsersteller

Sie sagen wenn ich 18 bin bin ich sie nicht los

PusteDenSmoke  06.03.2018, 20:59

Meine Eltern sind auch Moslems, aber nicht so streng. Ich jedoch glaube an keinen Gott und das wissen sie auch und akzeptieren es. Der einzige Weg wird reden sein.

Ich würde mich einfach heimlich mit dem mädchen treffen. Schade dass deine Eltern so denken, denn das ist einfach nur rassistisch.