Wie kann ich meine Eltern überreden , mascara zu benutzen

3 Antworten

Hallo! Das haben wir doch alle durchgemacht oder etwa nicht? Mir jedenfalls, wollte es meine Mutter auch verbieten. Na und? Da hab ich mich hald auf dem Weg zur schule geschminkt, oder auch gleich in der Schule! Das gehört zur Kindheit, so ein kleiner Adrenalin Kick - und wenns nach Hause geht, abschminken! Ist wahrscheinlich kompliziert, aber wenn du es wirklich willst, schaffst du das :-D Viel Glück

Gar nicht. Wenn die nein sagen dann sagen sie nein. Ich war auch mal 13. Denk doch mal logisch nach dann kommst du drauf wie wir es damals gemacht haben.

selina10
Beitragsersteller

Ich darf es von meiner Mutter aus auch :) & Son sh** muss man auch nicht kommentieren ︝ok? :)

Wieso brauchst du das? Um einen Jungen zu beeindrucken sei natürlich

selina10
Beitragsersteller

So, ich bin 13 & wenn ich einen Jungen beeindrucken will mach ich das auch anders :) und ich weiß genau das Jungs das nicht mögen aber , das ist mir so egal denn ich mache das nur für mich und keinen anderen !