Wie kann ich meine Eltern sage das ich ein ,,Femboy'' sein will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten wie deine Eltern mit sowas umgehen also einfach generell. Aber ich wüede noch bisschen warten.

Lg

Jyrooo
Fragesteller

Danke für die Antwort! Eine kleine Frage noch, wann denkst du/sie könnte ich es ihnen sagen?

Ich würde sagen das hängt von deinen Eltern ab und daher kannst nur du beantworten ob du es geheim hälst oder mit denen drüber redest

Ich rate dir dich wirklich gut sowas zu überlegen da diese Entscheidung wirklich ein großer Einschnitt in deinem Leben ist und ich würde dir davon abraten da viele in Depressionen & psychische Probleme gefallen sind nachdem Sie so ein Schritt machen.

Du bist eben das was du bist und kannst nicht irgendwas erfinden und dort dir deine Sinn im Leben suchen das wird scheitern und daran zerbricht man.