Femboy Kleidung/ Verhalten?

4 Antworten

Femboys tragen typischerweise feminine Kleidung wie enge Jeans, bauchfreie Oberteile, Röcke, Kleider und Overknees. Beliebte Accessoires sind auch Ledermanschetten und Halsbänder. Wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst - es gibt keine strikten Regeln.

Für einen femininen Look kannst du:

- Deine Beine und Achseln rasieren

- Nagellack tragen

- Shapewear für weibliche Kurven nutzen

- Feminine Unterwäsche mit Spitze oder Schleifen wählen

- Make-up verwenden

Beim Verhalten:

- Aufrecht stehen und gehen

- Beine übereinander schlagen (Fußspitzen nach vorne)

- Sanfte, fließende Bewegungen machen

Da du erwähnst unterwürfig zu sein, kannst du das in dein Femboy-Verhalten einbauen.

Viel Erfolg 👉👈

1. Benutze diese Emoji Kombination, nie wieder!

2. Das ist doch alles totaler Schwachsinn, bleib der der du bist. Zwing dich nicht selbst dich zu verändern und schon garnicht erst dein Verhalten.

3. Falls du das trotzdem durchziehen möchtest, bitte sag jedem der in einer Beziehung mit dir ist dein eigentliches Geschlecht

Wenn du solche Fragen stellst und dazu solche Klamotten auswählst, kann ich dir nur von deinem Vorhaben abraten. Denn dein Vorhaben muss von innen kommen. Du musst also in deiner Seele schon sein, was du werden willst. Sonst kommst du wie ein überdrehter Cosplayer daher, den keiner ernstnimmt. Femboy kann man nicht einfach mal eben durch ein paar Klamotten und ein bisschen nachgeäfftes Verhalten werden, Femboy muss man vom Inneren her sein. Und wenn man es von innen her ist, weiß man auch selbst, wie man sich anziehen will, und verhält sich auch entsprechend.

Gewähltes outfit ist imho stark übertrieben und sexualisiert. Starte dezenter. Schau was girls in deiner Umgebung tragen. Mit dem Kleid drängst du regelrecht deinen fetisch auf.