Wie kann ich meine Eltern fragen ob ich in Bitcoin investieren darf?

3 Antworten

"Hallo liebe Eltern, darf ich in Bitcoin investieren?"

Ein Wallet kannst du bereits selber erstellen oder kaufen. Du brauchst allerdings einen Volljährigen, um die Kryptos für dich zu kaufen. Da würde ich mal ganz lieb den Papa fragen, ob er dir da behilflich sein kann.

MettIgel354
Beitragsersteller

mein vater hat bis jetzt noch nie nein zu etwas gesagt was ich will frage ich ihn mal danke für die antwort

Wie bereits in deiner frage davor...

Nicht über Offizielle Plattformen da du noch nicht 18 bist und nicht voll Geschäftsfähig. Deine Eltern könnten über Bitcoin zum Beispiel Relai.app kaufen und sie dann an deine Wallet senden.

Du kannst aber Peer to Peer kaufen von anderen Menschen das kann niemand verhindern. Zum Beispiel auf einem Bitcoin Stammtischen (Meetups - Einundzwanzig Portal) oder über dezentrale P2P Börsen wie Robosats, PeachBitcoin, HodlHodl, Bisq.

Bitcoin Linksammlung @bitcoinknowledge | Linktree
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Garnicht, weil du es auch nicht solltest. Und mit deinen mikrigen 1000€ machst du da auch kein Gewinn mehr.