Wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen, dass ich ohne Helm Fahrrad fahren darf?

8 Antworten

Einfach machen meine beiden Jungs fahren immer ohne Helm wollen auch keinen und finde ich auch nicht schlimm. Würde denen das niemals sagen das sie einen tragen sollte da ich auch niemals einen tragen würde.

Ja schwieriges Thema, hatte ich mit meinen auch. Hör einfach auf einen zu tragen. Dann sag es ihnen und egal was sie sagen fahr einfach weiter ohne. Irgendwann hören Sie auf darüber zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, und das ist gut so. UND WAS IST SO SCHWER DARAN, MIT HELM ZU FAHREN???

Wir sind nicht dazu da, dir Tips zur Selbstverstümmelung oder zum Selbstmord zu geben.

Wie hat sich das bei dir entwickelt, trägst du jetzt noch einen? Also ich würde keinen tragen, weil irgendwann sind die Dinger einfach nicht mehr cool und es trägt auch keiner einen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass der Helm wirklich was bringt, gibt da ja auch viele Argumente gegen.