Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mir eine PS5 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir eine ps4, die reicht aus. Gibt es für 50€ auf Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Zukunft im Rumdaddeln siehst, dann kannst du weiter auf deine Eltern einreden, viel sauer verdientes Geld für null Nutzen herauszuschmeißen.

Ansonsten bleib mal real. Dieses Geld ist für den kurzlebigen Mist denkbar schlecht "angelegt".

Alles Gute!

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 08:42

In wiefern hast du damit meine Frage beantwortet? Außerdem habe ich nicht nach deiner meiner Meinung gefragt, sondern nur nach Argumenten für eine PS5. Also bitte schreib lieber gar nichts wenn du meine Frage nicht beantwortest und nur deine eigene Meinung sagst, denn das war keine Diskussion sondern eine Frage.

Doktorelektrik  01.08.2024, 12:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Hier der gewünschte Hinweis:

Du verweist auf deine sehr guten Noten in der Schule, deine Verbesserung innerhalb des letzten Jahres, dein vorbildliches Verhalten, und dass du deshalb diese PS5 dir regelrecht verdient hast - auch ohne Geburtstag und Weihnachten.

Außerdem fördert das Spielen mit der PS5 auch in besonderem Maß das Sozialverhalten innerhalb und außerhalb der Familie.

Alles Gute!

Biete eine entsprechende Gegenleistung an.