?Warum ist der aimcontrollers von ps5 so teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute bereit sind, dafür Geld auszugeben, daher sie minimale Vorteile dadurch erhaschen.

Ähnliches war schon bei der PS4 mit SCUF-Controller zu beobachten.

Die Dinger haben das zwei bis vier Fache von einem normalen Controller gekostet.

Nachfrage - Angebot. Wenn die Leute es zählen, pendelt sich ein bestimmtes Preis-Niveau ein.

Klischee32
Beitragsersteller

Also alles nur noch marketing

SirPanda  21.09.2021, 09:18
@Klischee32

Hm ich kenne den Aim-Controller nicht, aber ich vermute das man hierdurch minimale Vorteile gegenüber Leuten hat, die ihn nich nutzen.

Das ist vielen Leuten wohl die Kohle wert.

Weil es ein nicht Offizieller E-Sport Controller ist