Wie kann ich meine E-Mailadresse von Google ändern?
https://myaccount.google.com/u/0/email?hl=de
Wie kann ich bitte das obige Feld (E-Mail-Adresse Ihres Google Kontos) ändern? Halt die E-Mail Adresse davon? Ich möchte nicht eine Mailadresse haben wo Zahlen stehen. Falls das nicht gehen sollte, wen soll ich kontaktieren, damit die das ändern? Es regt mich sehr auf.
3 Antworten
Du kannst eine neue machen. Nicht ändern. Aber ale Deine Kontakte müssen beim Löschen geändert wwren. Lasse ales bloß so wie es ist.
Mario
Es ist leider nicht möglich die E-Mail Adresse (oder auch Benutzernamen) bei GMail zu ändern.
Du kannst jedoch deinen anzeige Namen ändern oder mit einem neuem Google Konto eine Alias Verknüpfung aufbauen und Regeln einrichten die alle E-Mails umleiten.
Eine genaue Anleitung dazu habe ich aber leider nicht.
Ah, mmh da hab ich leider keine Erfahrung mit, und auch keinen Test Account dafür. Tut mir leid.
Oben gibst du die E-Mail ein die du immer benutzt, und solltest du dein Passwort vergessen gibst du unten die E-Mail an mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst
Du verstehst anscheinend meine Frage nicht. Ich habe oben immer meine "lieblings" adresse gehabt, habe sie aber vor kurzem geändert unabsichtlich eigentlich und habe zahlen dazugegeben, möchte das aber ändern geht aber nicht.
Es ist so: Ich melde mich mit meiner Hotmailadresse an und dann wird oben bei mir meine Adresse aber mit gmail und Zahlen angezeigt. Ich will das ändern ich weiß aber nicht wie. Es stört mich total.