Wie kann ich meine E-Mail von Tiktok löschen?

3 Antworten

Moin!
Wenn du nicht weißt wer das ist würde ich bei den Emails schauen ob man die Benachrichtigungen blockieren kann. Bei meiner Email Adresse wurden auch alle Kommentare unter meinen Videos angezeigt, das konnte man direkt abbestellen wenn man das nicht will. Im Thema TikTok kenne ich mich auch nicht gut aus, das sollte aber helfen. Wenn weiterhin Nachrichten kommen kontaktiere den Support. Die können im Notfall das blockieren wenn es zu viel wird.

Du kannst diese Mails nur als Spam blockieren. Eine Kontaktaufnahme zu TikTok wird nichts bringen, da du ja dort kein Konto hast.

wahrscheinlich hat derjenige eine ähnliche mail und hat sich einfach vertippt oder so.

kannst dir ja eigentlich egal sein.

IntelInternet
Beitragsersteller

Das ist allerdings das zweite Mal. Innerhalb von 1 Woche.