TikTok sperre widerrufen?

1 Antwort

Urheberrecht kann ja nur sein, wenn du Musik verwendet hast, oder Bilder oder Filmschnipsel, wenn du bei einem Ja gesagt hast, dann bist du zu Recht gesperrt. Auch wenn TT eine Spionage-App der Chinesen ist, haben sie, um international Daten sammeln zu können, sich an spielregeln zu halten, also international.

Neue E-Mail, neuer Account und besser aufpassen. Oder du lässt es einfach.

LinuaGR
Beitragsersteller

ein Verstoß ist schon, sobald ich ein Video einer anderen Person nehme, minimal bearbeite und hochladen. Daher denke ich, dass eine Person neben mir ein ähnliches Videos gedreht hat und ich dadurch bei einigen Videos gesperrt wurde

JacktheWolf  24.06.2024, 21:29
@LinuaGR

Da die TTler ja nicht sehr originelle Videos machen, würde dann nicht 4/5 des Contents gesperrt werden?