Tiktok account teilen?

2 Antworten

Bei TikTok gibt es keine offizielle Funktion, um Konten zu teilen. Allerdings könntest du einem anderen Nutzer Zugriff auf deinen Account geben, indem du ihm deine Anmeldedaten mitteilst. In diesem Fall hat jedoch jeder volle Kontrolle über den Account, einschließlich der Möglichkeit, ihn zu löschen.

Eine sichere Alternative wäre, einen Unternehmenskonto oder Team-Konto einzurichten, bei dem mehrere Personen Zugriff haben, aber trotzdem nicht alle Berechtigungen.

Für eine ideale Kontrolle und Sicherheit gilt: Am besten den Account nur mit vertrauenswürdigen Personen teilen und klare Absprachen treffen.

vg

Woher ich das weiß:Recherche