Wie kann ich meine CPU auslasten?

2 Antworten

Du hast nicht wegen deiner CPU (auslastung) so wenig FPS, das du so wenig FPS hast liegt daran das deine Hardware für das heutige Fortnite einfach zu schlecht ist, und du hast keine RTX 1070 sondern eine GTX 1070. Möglicherweise hat er ein schnelleren Ram, ein anderes Mainboard, eine Grafikkarte mit mehr VRAM oder auch einfach bessere Temperaturen bzw. spielt auf einer niedrigeren Grafik.

Lg: laura

revenqqq
Beitragsersteller

sorry für mein Fehler. Er hat die selben Dinge wie ich drin das Problem ist nicht Fortnite direkt sondern das bei allem meine cpu ausgelastet ist. :)

LauraIDE  18.12.2023, 21:25
@revenqqq

Ja wie gesagt, möglicherweise zu langsamen Ram, zuviele unnötige Programme oder du hast einfach nur ein Virus drauf der sich schön von deiner CPU ernährt c:

Vielleicht thermal throttlet deine CPU.

Wann hast du denn deinen PC zuletzt gereinigt, die 1070 ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr ganz neu?