GPU 100% auslasten?

3 Antworten

das liegt dann wohl an fortnite wie du sagst seit dem update ist es so und in kein andren games...

tja auch games können durch updates rumspacken muss nicht zwangsläufig bei jedem sein .

wenn das so ist kannst du reingarnichts machen auser hoffen das sie evtl bald nen hotfix reinschieben der was was bringt oder auf nächstes update warten

außer schauen ob bei einstellungen sich was verändert hat durch update wie "vsynch on /off" oder sowas

Aadrian2004
Beitragsersteller

Die einstelllungen hab ich schon auf den kopf gestellt. Als ich meine Alte GTS 450 eingebaut habe lief die besser in Fortnite als die AMD und das ist echt depremierend ne Graka umbauen zu müssen wenn ich Fortnite spielen will vorallem jezt in den Ferien. Aber da hoff ich jezt das noch updates kommen.

bios und treiber checken

in amd systemen liegt das häufig am ram

ein schlechtes update ist auch möglich, das lernt man bei alpha und betas kennen ;)

Aadrian2004
Beitragsersteller

Also Prozessor ist von Intel und Ram Probleme hat der vor dem Update nicht gehabt. Aber das mit dem Bios teste ich

Dann liegt das wohl an Fortnite.

Schau, dass die aktuellsten Grafiktreiber installiert sind

Soweit ich weiß werden ältere Karten von Epic Games eh nicht berücksichtigt, stand bei meiner alten HD 7770 auch immer.

Aadrian2004
Beitragsersteller

Vorallem ist die gts 450 vieeeel älter

Aadrian2004
Beitragsersteller

Meine Gts 450 schaffts besser^^

RedgePro  15.04.2019, 18:40
@Aadrian2004

Das bezweifle ich, die HD ist 77% stärker... Oder meinst du im aktuellen Zustand? Das kann vielleicht sein.

Aadrian2004
Beitragsersteller
@RedgePro

Ich meine wegen dem Aktuellen auslastungsproblem