Wie kann ich meine binde unbemerkt wechseln?

3 Antworten

Nimm Tampons. Die sind so klein, dass du sie ganz unbemerkt mit zur Toilette nehmen kannnst.

mauslala
Beitragsersteller

ok danke

Wenn du Binden nimmst, packe dir morgens zwei hinten in die Hosentaschen. Eine links die andere rechts, dicken Pulli drüber , fertig. Dann sehen die Jungs nicht, dass du sie aus der Tasche holst.

blattfruit  30.09.2015, 17:09

Wenn die rausfallen ist das äußerst peinlich

Conchiti  30.09.2015, 17:14
@blattfruit

Die fallen nicht raus, solange die Taschen nicht zu klein sind. Aber was willst du sonst machen? Zehn Stück auf einmal reinlegen und von oben immer die volle rausnehmen? Lass die Jungs doch lachen. Spätestens wenn die beim  nächsten Schwimmunterricht mit ihrer Badehose "ein  Zelt aufbauen " kannst du lachen..... ;))

mauslala
Beitragsersteller

das ist ne gute Idee danke

Wenn du den Raum wechselst, geh einfach mit deiner Tasche auf die Toilette und am besten alleine. Das fällt dann kaum auf;)

mauslala
Beitragsersteller

ich wechsel die nicht in raum ; )

LikeFlauschi  30.09.2015, 20:28

nein, sie/er meinte wenn du in einen anderen Raum gehst kannst du in der Zeit aufs Klo gehen. ^^