In schule binden wechseln? Wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Stundenwechsel wenn ihr das Klassenzimmer wechselt einfach mit dir Tasche aufs Klo gehen. Oder steck sie dir in deine Hosen-/Jackentasche.

Am Klo stört es dann eigentlich keinen mehr, da wird dich keiner komisch ansehen :)

Steck sie unäuffalig in eine jacken Tasche oder Hosen Tasche und auf dem Klo... Naja huste halt mal oder warte das einer die Spülung zieht :D oder du ziehst die Spülung das übertönt es

Vielleicht bisschen spät aber vielleicht haben andere Mädchen ja das gleiche Problem, so mache ich es immer:

• Morgens bevor du zur Schule gehst steckst du dir eine oder zwei Binden (jenachdem wie viele du für den Tag brauchst) in deinen Bh oder dein Bustier

•Tampons kannst du in einer leeren Labelllo Packung verstecken und den Labello einfach mit aufs Klo nehmen und wenn jemand fragt sagst du einfach, dass du noch Labello benutzen wolltest und niemand wird denken das ein Tampon drin ist

•Wechsele deine Binde direkt vor und nach der Schule, vielleicht musst du sie während der Schulzeit dann ja nicht wechseln (hängt von der Stärke deiner Periode ab)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten packst du sie dir in deine Jacken tasche von deiner Winterjacke und wenn du auf Toilette gehst nimmst du sie aus der jacke und niemant hat es gesehen es stehen jah nicht alle im Flur wenn du auf toilette gehst....

Pack einfach eine in die Hosen oder Jackentasche, und gehe während dem Unterricht auf Toilette. Das ist den anderen Mädchen bestimmt egal, die kennen das doch. Viel Glück. :)