Periode Klassenlager

8 Antworten

Nimm doch nicht den ganzen Beutel mit, sondern immer nur ein Tampon/Binde. Also die unbenutzte Binde einfach in die Hosentasche. Und die benutzte dann in den Abfall im Klo.

Tampons und Binden passen locker in die Jackentasche. Ansonsten kannst Du auch einfach mit einer Kulturtasche zur Toilette gehen. So hat das meine Freundin immer gemacht, wenn sie auf dem Campingplatz ihre Periode hatte.

LG Anuket

Schieb dir die Binde und ein Tempo in die Hosentasche. Wenn Du sie wechselst, rollst Du das alte ein und wickelst das Tempo drum herum. Dann schmeist Du beides weg .

steck deinen tampon oder deine Binde doch einfach in deine Hosentasche, notfalls in den BH.. dann sieht es ja keiner.