Wie kann ich meine Beziehung retten?
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über alles. Das sie weit mehr Erfahrung als ich im Bett hat war mir auch klar und es hat mich bisher nie gestört das sie etwas mit vielen Typen hatte. Jetzt hat sie mir erzählt dass sie schon mehrere male 3er mit zwei Typen hatte und irgendwie finde ich das einfach nur eklig. Allein beim Gedanken daran wird mir schlecht.
Ich liebe sie sehr aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll mir fehlt seit dem komplett die Lust auf körperliche nähe.
Das ist meine erste Beziehung und ich bin komplett ratlos.
1 Antwort
Versteh ich, du bist auf Liebe unterwegs und sie total verdorben. Da würd ich mich auch fragen.
Für mich kommt sowas auch eher als primitiv und Steinzeitmensch-artig rüber. Ich hätte da genauso ein Problem. Das ist einfach ein Millieu in dem ich nicht unterwegs sein will.
Das ist das was den Menschen vom Tier unterscheidet, nämlich dass er zivilisiert ist und nicht seine Triebe voll auslebt.
Ich hätte da auch die vollen Probleme und könnte sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.