Wie kann ich meine beste Freundin am lustigsten reinlegen?

1 Antwort

Suche im Internet nach großen Bildern von Spinnen, Würmern oder Kakerlaken. Drucke diese dann aus und klebe sie auf die Innenseite eines hellen Lampenschirms. Wenn deine Freundin das Licht anmacht, wird sie denken, dass sich ein riesiges ekliges Insekt in ihrer Lampe befindet. ;)

Ist tatsächlich ein bisschen gemein und nicht empfehlenswert, wenn deine beste Freundin tatsächlich Angst vor diesen Viechern hat. Du willst ihr ja kein Trauma verpassen. Aber wenn sie starke Nerven hat, kann es ja ganz witzig sein, wenn sie einfach nur einen Schreck bekommt.