freunde trollen, verarschen, reinlegen, streich spielen?

2 Antworten

Also du kaufst dir diese Doppel Kekse (prinzenrolle) machst sie auf nimmst nen Keks in machst ne hälfte weg mit dem Messer oder so dann Mast du die Schokolade bis auf einen kleinen Rand weg das es normal aussieht und machst in die Mitte z.b. Zahnpasta oder etwas sehr scharfes oder was du halt nicht magst . Machst den machst dann die andere hälfte wieder drauf und längst ihn in die Packung zurück der Rest erklärt sich ja von selbst ihm anbieten ... Wenn er misstrauisch ist wem auch immer nimmst du einen normalen Keks und den anderen kes raus machst den scharfen dann rein den andere drauf dann gehst du zu ih holst extra noch auffällig einen raus und dann wird er ja wohl rein beißen :D

Du solltest Dir gut überlegen wo hier Grenzen sind. Anfängliche sogenannte "kleine Streiche" gehen schnell in den strafbaren Bereich über. LG