Wie kann ich meine Ausdauer verbessern im bett?

6 Antworten

Ich würde mich da nicht zu lange abrackern. Reite ihn am Anfang und schlage dann einen Stellungswechsel vor zum Beispiel auf Löffelchen oder Missionar. Als Mann braucht man meistens ziemlich lange um bei Reiterstellung zu kommen und bei manchen geht es garnicht insbesondere wenn ein Kondom benutzt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht es dir darum den Sex länger zu genießen oder eher darum mehr Puste zu haben um auf ihn zu bleiben weil du es dann besser kontrollieren kannst was und wie du es spürst? Gerne hat dir die Puste weg weil du schnell kommst oder fehlt dir einfach Ausdauer und du musst die Stellung weseln ?

Wie es immer so schön heißt, „it depends“… Kannst gerne hier antworten oder melde dich. Ich kann dir gern Tips geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuana3738 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:39

Also ich kann nicht so lange mich so bewegen weil es zu anstrengend wird

Beintraining hilft . Ihn öfter zu reiten hilft noch mehr.

Mein Tip: wenn eine Frau auf mir reitet , unterstütze ich sie indem ich sie mit den Händen auf und ab hebe , sie immer wieder Pausen machen lasse indem ich mich bewege .

Aus dieser Kombination wirst du deine Ausdauer deutlich erhöhen

Funfact: Also neueste Studien belegen, dass eine Frau, die Socken an hat, 30% schneller ein Orgasmus hat. Sprich: Ziehe deine Socken aus. 2. Bei neuen Partnern kommst du immer schneller. Wenn du mit einem Partner länger behältst, werdet ihr auch länger brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere mal deine Bewegungsart. Aus hoch und runter kannst du auch mal vor und zurück, du kannst auch mal mit etwas Abstand still halten und er kann sich bewegen.