Wie kann ich meine augenbrauen zupfen ohne Zuverkaken?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich würde die Stellen rauszupfen die ich rot markiert haben, aber deine Augenbrauen sind mega hübsch. Der obere Teil würde ich mit einem Augenbrauen Rasierer machen weil mit einer Pinzette würde das bisschen lange dauern.

 - (Mädchen, Augen, Gesicht)

Am einfachsten finde ich persönlich die Pinzette. Am schnellsten geht der Augenbrauenrasierer - da hast aber ganz schnell verkackt, wenn du nicht aufmerksam genug bist.

Und wenn du das typische Klischee erfüllen willst - es ist immer einfacher, wenn man ganz nah am Spiegel hängt und den Mund offen hat 😂

Lass es einmal bei der Kosmetikerin machen und ab da zupfst du einfach die nachwachsenden und behält so die Form.