Wie kann ich meine Augenbrauen sichtbarer machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine Augenbrauen für längere Zeit optisch sichtbarer machen möchtest, kannst Du mit fertigen Augenbrauenfarben, zum Beispiel von Syoss in einer nicht zu dunklen Farbe arbeiten.

Bild zum Beitrag

DM. Drogerie , Rossmann.

https://www.dm.de/syoss-augenbrauenfarbe-hellbraun-5-1-p4015100215199.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10219970C4751PPC&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwv7O0BhDwARIsAC0sjWPKax6UPxpRybRmC_-goJyV2Ea7_Fe3vx9dMjGUtr_L

Möchtest Du nach kontourieren kann ich Dir die Augenbrauenmascara von Essence empfehlen, sie füllt auch kleine Lücken auf und hinterlässt ein natürliches Aussehen.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Beauty, Aussehen, Schönheit)  - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

DianaValesko  11.07.2024, 17:46

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Hallo ImKostuem.

Es gibt Augenbrauenstifte, mit denen du deine Augenbrauen nachreichen kannst. So sehen sie voller aus.

https://www.maxfactor.com/de-de/augen/augenbrauen?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwv7O0BhDwARIsAC0sjWNjJ9fkVvVMF6ar3SM8aJ3LWoI1dZqphJmNk0LlDr1AgEzFvK6b5n0aAk5XEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank.

oder ganz abrasieren.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das macht keinen großen Unterschied.

Ich möchte die im Gegenteil sichtbarer machen.