Wie kann ich meine apps schwarz weiss machen?

2 Antworten

Die einzige Methode die ich kenne ist Bookmarks zu erstellen. Dafür brauchst du das schwarz weiß Bild der App

Dann brauchst du ios 14. Wenn du das hast, dann:

  1. Öffne die Shortcuts app
  2. Unten links auf my shortcuts
  3. Oben Rechts auf das plus
  4. Add action, dann oben ins Suchfeld Open App, dann auswählen. Du wählst die App aus die geöffnet werden soll.
  5. Du gehst auf die 3 Punkte
  6. Gibst dem shortcut nen Namen.
  7. Klickst auf „Add to Home Screen “
  8. Wieder einen Namen. Kann der gleiche sein
  9. Klickst auf das Icon neben dem Namen, dann das Foto hinein (das schwarz-weiß Bild von der App) und dann Oben rechts auf add

Damit hast du einen Shortcut erstellt, der dich in eine App bringt. Die App mit dem Normalen Bild ist aber immer noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Betriebssystem?