Wie kann ich meine anderen Instagram Konten KOMPLETT aus dieser Liste da löschen?

Ich weiss nicht ob das Bild dabei hilft grob zu verstehen welche Übersicht ich meine :D sorry hab meine Namen verdeckt

2 Antworten

Melde dich bei einem Konto ab, dann geh auf KOnto hinzufügen und dann sollte der Account erscheinen, du klickst auf diese drei Punkte rechts und auf Account entfernen

Ich hoffe es ist verständlich und trifft dein Problem

Bei mir musste ich mich von ALLEN Accounts nach dem Vorgehen in den Einstellungen abmelden, und dann zum Anmelden konnte man die Liste aller abgemeldeten Accounts bearbeiten.